Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"
Hinweis für alle Beiträge im Forum "Gesundheit & Ernährung":
Informationen aus dem Internet oder aus zweiter Hand sollten niemals als alleinige Grundlage für Entscheidungen, welche die Gesundheit Ihres Hundes betreffen, dienen!
Diese Seiten können keine Beratung durch einen Tierarzt ersetzen, sondern sollen Erfahrungen und Hintergrundinformationen vermitteln. Bei akuten Erkrankungen Ihres Hundes konsultieren Sie deshalb bitte zunächst einen Tierarzt!
Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Wachstumskurve, -tabelle

von Ilona Lübke
geschrieben am 09.Jan '15 um 18:25
als Antwort auf Re: Wachstumskurve, -tabelle von HolgerN
Hallo Holger :)
Am letzten Sonntag (04.01.15) wurde Aslan 9 Monate alt, heute (09.01.15) wog er 55,4 kg (Tierarzt). Man fühlt deutlich alle Rippen, aber etwas hat er nun auch auf den Rippen und er hat an Muskulatur zugelegt, die sich deutlich abzeichnet. Er ist sicher nicht fett, aber ich werde wieder etwas reduzieren müssen, denke ich. Derzeit ist er "hinten" deutlich höher als vorne und er hat ein Stockmass von 73 cm. Sein Paps ist 78 cm hoch und wiegt 65 kg, ich denke er wird an den heran kommen.
Einer seiner Brüder ist fast immer 1 cm größer und 5-9 kg schwerer. Von dem anderen weiss ich es leider nicht.
Liebe Grüße Ilona
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Wachstumskurve, -tabelle' von Ilona Lübke liegen bislang noch keine Antworten vor:

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite