Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Schlafplatz

von Chris A.
geschrieben am 13.Dez '13 um 09:58
Hallo, wollte mal fragen ob eure Lieblinge einen festen Schlaf- oder Ruheplatz haben (oder mehrere), und ob sie eher einen Korb, Kissen oder Decke bevorzugen....?
LG
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Schlafplatz' von Chris A. liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Schlafplatz

von HolgerN
geschrieben am 13.Dez '13 um 10:11

Hallo Chris,

meine Hunde haben / hatten immer mehrere Schlafplätze auf denen Sie tagsüber und nachts liegen. Ich habe aber beobachtet, dass es immer einen besonderen Platz gibt, der dann aufgesucht wird, wenn die Hunde abends "ins Bett gehen". Allerdings bleiben meine Hunde dort nicht die ganze Nacht über liegen, sondern 'wandern' durchaus im Laufe der Nacht zu anderen Plätzen.

Liebe Grüße
Holger

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite