Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"
Hinweis für alle Beiträge im Forum "Gesundheit & Ernährung":
Informationen aus dem Internet oder aus zweiter Hand sollten niemals als alleinige Grundlage für Entscheidungen, welche die Gesundheit Ihres Hundes betreffen, dienen!
Diese Seiten können keine Beratung durch einen Tierarzt ersetzen, sondern sollen Erfahrungen und Hintergrundinformationen vermitteln. Bei akuten Erkrankungen Ihres Hundes konsultieren Sie deshalb bitte zunächst einen Tierarzt!
Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Sabbern

von HolgerN
geschrieben am 11.Dez '13 um 08:19
als Antwort auf Re: Sabbern von Marion
Hallo Marion,

(Zitat):
Schönheitschirurgie beim Hund?
Ich bin der Meinung, dass die Möglichkeit der chirugischen Lefzenstraffung im Kontext dieses Threads auch erwähnt werden sollte. Ein Urteil von einem "ethisch-moralischen Standpunkt" aus, möchte ich dazu nicht abgeben.

(Zitat):
...zumal die Bilder der Vorher - Nachher Aufnahme ganz eindeutig zwei verschiedene Hunde zeigen - einen alten Hund und einen Junghund nach angeblicher OP.
Die ist ein Verdacht, welchen ich auch hatte / habe. Zumal hier ja auch eine 'Korrektur' der oberen Lefze hätte stattfinden müssen ('Nachher' fehlt der gesamte weiße Teil der oberen Lefze). Somit scheinen die Bilder doch eher ein Fake zu sein...

LG Holger
... diesen Beitrag beantworten

Zu 'Re: Sabbern' von HolgerN liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Sabbern

von Susanne T.
geschrieben am 12.Dez '13 um 08:50

Vielen Dank für die vielen Infos. Ich werde das mit dem 'Schlabberlatz' mal ausprobieren und auch mit der Fütterung einmal am Tag.

Susanne T.

Hier haben Sie die Möglichkeit eine Antwort zu "Re: Sabbern" von HolgerN zu schreiben.

Bitte beachten Sie, dass zum Schutz dieses Forums vor themenfremden Einträgen alle neuen Beiträge vom Moderator dieses Forums freigeschaltet werden müssen. Erst nach der Freischaltung stehen neue Beiträge im Forum zur Verfügung.

Name:

Titel des Beitrages:

Text:
(Kein HTML-Code möglich - Sie können jedoch Formatierungen durch UBB vornehmen)

Email-Adresse:
(Durch die Angabe einer Email-Adresse, werden Sie automatisch informiert, sobald eine Antwort auf Ihren Beitrag eingeht.
Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Schutz von Email-Adressen vor unerwünschten Spammails)

Optional können Sie einen Link zu einer Webseite und den Namen dieser Webseite angeben:

Link: (vollständige Adresse, bspl.: http://www.MyHomePage.de/Thema)

Name der WebSite: (Text, bspl. "Thema meiner Homepage")

Um dieses Forum vor Spam-Robotern zu schützen, muss leider auch das sein:
Bitte übertragen Sie den untenstehenden, 5-stelligen Pin-Code in das danebenstehende Eingabefeld. Vielen Dank.

>>

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Abschicken des Beitrages die Nutzungsbedingungen & (N)etiquette anerkennen.

Letzte Änderung am 09.05.17 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite