Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Happy Birthday

von Sandra
geschrieben am 03.Jul '13 um 12:55
Mein lieber Kuschelbär, wir wünschen Dir zu Deinem neunten Geburtstag alles Gute! Bitte bleib noch lange bei uns und schenk uns weiterhin so viel Freude und Liebe wie die vergangenen Jahre! Danke das es Dich gibt! Wir lieben Dich über alles! Seit Du bei uns bist hat sich unser Leben verändert, Du bist das wichtigste und tollste das uns im Leben geschenkt wurde! DANKE !!!!
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Happy Birthday' von Sandra liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Happy Birthday

von HolgerN
geschrieben am 03.Jul '13 um 13:07

Hallo Sandra,

das ist aber eine schöne Liebeserklärung an Deinen Landseer!
Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich gerne an un wünsche noch viele so schöne gemeinsame Jahre.

LG Holger

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite