Re: "Hyperaktiver" Landseer-Rüde
von Sandra
geschrieben am 04.Mrz '13 um 11:11
als Antwort auf Re: "Hyperaktiver" Landseer-Rüde von Beate
geschrieben am 04.Mrz '13 um 11:11
als Antwort auf Re: "Hyperaktiver" Landseer-Rüde von Beate
Don ist auch kastriert, er fand die Mädels so toll das ich ihn nicht mehr halten konnte. Auch sein "Verhalten" hat uns dazu veranlasst. Aber das ist schon lange her. Er bekommt Forthyron 400, zwei mal Tägl. drei Viertel. Bisher habe ich sie immer ins Futter gegeben, gut zu wissen das das falsch ist !!! Wenn wir aufstehen bekommen als erstes die Katzen und die Hunde ihr Futter. Da muß ich mal schauen, dass ich ihm das dann danach gebe und Abends vielleicht vorm Schlafen gehen. Donni nimmt Tabletten zum Glück so! Hab ihm ganz früh beigebracht sie zu nehmen auf das Kommando "Nimm" und wenn er das brav macht gibts en Leckerli. Das macht der ganz brav!Mit den Werten schau ich auch mal nach, hab die alten Unterlagen auch noch, da wurde ein großes Profil gemacht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Donni schon etwas entspannter ist, aber das kann man so schlecht sagen, weil er ja auch nicht den ganzen Tag bellend durch die Gegend rennt ;) Ich werde Dich auf dem Laufenden halten! Vielen Dank für die vielen Infos, es ist wirklich toll endlich jemanden zu haben der das Problem kennt und versteht. (Nach über acht Jahren)!
Wünsche Dir eine schöne Woche! Bis bald Sandra