Landseer-im-Web.de
Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.
Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über
, den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.
Last, not least:
Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern
Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"
Re: Hallo wir sind neu hier
von Sandra, geschrieben am 26.Feb '13 um 08:52
»
Re: Hallo wir sind neu hier
Hallo Ellen,
ja das ist nicht so leicht. Bei mir hier gibt es auch keine Landseer. Wo ich vorher gewohnt habe gab es zwei Mädels. Aber der Kontakt war nicht so dolle. Man hat sich nur ab und zu beim Spazieren gehen getroffen. Es ist schön das es solche Foren gibt, da kann man sich wenigstens mal mit gleichgesinnten austauschen. Einerseits gut das es nicht so viele Landseer-Besitzer gibt, die Rasse ist doch sehr individuell, braucht viel Platz und Zeit, wenn da unüberlegt (nur weil sie so wunderschön sind) Hunde angeschafft werden ist ja nicht der Sinn der Sache. Andererseits ist es so eine tolle Rasse das es schade ist, dass sie nicht "bekannter" ist. Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit Eurem Riesenbaby. Wünsche Dir noch einen schönen Tag! Bis bald Sandra