Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Billige Landseerwelpen für 250,-€! Ein Schnäppchen?

von Simone Hofmann
geschrieben am 17.Jan '12 um 17:49
als Antwort auf Billige Landseerwelpen für 250,-€! Ein Schnäppchen? von HolgerN
Hallo Holger,
vielen Dank für Deinen Beitrag! Das ist ja eine unglaubliche Frechheit.

Du hast geschrieben: "Was das obige Inserat angeht, so rege ich mich hier vermutlich grundlos auf."

Dein Wort in Hundegottes Ohr! Hoffentlich hast Du recht, und dieser Inserent pflückt nur die 300,00 Euro ab.
Trotzdem habe ich die Anzeige dem Betreiber gemeldet - und die anderen, identischen 12 gleich dazu. Nur die Ortsangabe war in jeder Anzeige eine andere. Außerdem gibt's nochmal 3 Anzeigen - anderer Inserent, gleicher Wortlaut. Tss, tss.

Liebe Grüße nach Reichelsheim,
Simone

P.S. Ahnentafeln mit Fotos sind aber eine hübsche Idee!

MediDogs

... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Billige Landseerwelpen für 250,-€! Ein Schnäppchen?' von Simone Hofmann liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Billige Landseerwelpen für 250,-€! Ein Schnäppchen?

von HolgerN
geschrieben am 18.Jan '12 um 11:49

Hallo Simone,
(Zitat):
P.S. Ahnentafeln mit Fotos sind aber eine hübsche Idee!


Das stimmt, allerdings war es nicht die Idee des Welpen-Anbieters. Die versendete Ahnentafel wurde ursprünglich von einem mir bekannten Züchter, der sich gestern noch bei mir meldete, zur Illustration der Abstammung eines seiner Hunde auf seiner Webseite veröffentlicht und schlichtweg von dort geklaut ...

Das gleiche gilt für die Bilder des Welpen "Andy", der angeblich die DLC-Papier hat. Dies ist ein Foto eines Welpen aus dem B-Wurf eines mir ebenfalls persönlich bekannten Züchters. Auch dieses Foto wurde wohl einfach von einer Webseite "ausgeliehen".

Hingegen nicht bekannt sind mir die Bilder des Welpen "Dolly"

, aufgenommen im April des vergangenen Jahres und "Polly"

, das aus dem August 2009 stammt.

Vielleicht kennt ja jemand diese Bilder, bzw. weiß, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Holger




Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite