Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Wir sind die Neuen - Off Topic

von WebMaster "Landseer-im-Web.de"
geschrieben am 01.Apr '11 um 11:15
als Antwort auf Re: Wir sind die Neuen von Birthe
Hallo Birthe,

du hast geschrieben: "[..]Euch interessiert nicht im geringsten wie es ihm geht, wie er sich entwickelt und meine Fragen hätt ich mir auch sparen können!!![..]"
Dies ist jetzt aber doch etwas ungerecht. Aus den meisten Antworten ging eine große Besorgnis um Balus Gesundheitszustand hervor. Auch wenn es offensichtlich nicht das war, was Du lesen wolltest, denn Du auf die wiederholte Empfehlung einer gründlichen Untersuchung in einer Klinik hast Du Dich nicht geäußert.
Auch Deine anderen Fragen wurden Dir in diesem Thread beantwortet (mit der Ausnahme, dass keiner weiß, wie groß eine Hundehütte für Balu sein sollte).

Das mit dem Löschen der Beiträge ist eine interessante Sache, denn diese wurden anonym eingestellt, da auch Du weder Deinen Namen angegeben hast, noch durch eine Email-Adresse zu identifizieren bist. Jetzt werde ich von wiederum anonymer Seite gebeten, Bilder und Postings zu löschen. Schwierig....

Bitte schicke mir ein Email mit Deinem vollen Namen und Anschrift, in welchem Du mir bescheinigst, dass Du die Bilder eingestellt hast und bitte darin auch um die Löschung derselben, denn die Rechte an den Bildern liegen selbstverständlich noch bei demjenigen, der sie eingestellt hat.

Liebe Grüße
Holger Neeb, Webmaster "landseer-im-web.de"

PS.: @all: Sorry, dass auch so etwas hier stehen muss. Es ist zweifelsfrei ein Nachteil offener Foren, dass unter Umständen auch diese Art der Kommunikatoin über das Forum laufen muss.
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Wir sind die Neuen - Off Topic' von WebMaster "Landseer-im-Web.de" liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Wir sind die Neuen - Off Topic

von Birthe
geschrieben am 01.Apr '11 um 12:31

Hallo Holger,

ich wollte mich keineswegs "anonymisieren", aber jetzt wo du es sagst, hätte wirklich jeder einfach "Birthe" schreiben können.

Ich werde dir nun eine E-Mail zukommen lassen um zu beweisen, dass es sich wirklich um mich handelt.

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite