Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Wir sind die Neuen

von Birthe
geschrieben am 30.Mrz '11 um 05:25
als Antwort auf Wir sind die Neuen von Birthe
Hallo alle miteinander,

ich wollte wirklich nicht, dass hier irgendwas ausartet!!!! Ich gebe dir sonst gern die Erlaubnis, diesen Beitrag komplett zu löschen, denn er geht mittlerweile völlig am Thema (ich habe HILFE gesucht und ein paar Fragen gestellt) vorbei :-(

Balu geht es sehr gut, er hat mittlerweile 8.1 kg (mit 11 1/2 Wochen), frisst wie ein Scheunendrescher und es ist uns eine wahre Freude ihn bei uns zu haben!!

Mit diesen Worten möchte ich mich gern von euch verabschieden, denn mein Balu wird hier wohl nie als einer von euren angesehen werden.

Holger, bitte lösche auch die Fotos von mir, ja?

Vielen Dank..

ps.. bitte nicht falsch verstehen, ich VERSTEH euch ja!!!!! Euch geht es um das Wohl der Hunde..

Was wäre wohl aus Balu geworden, wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte?? Darüber möchte ich wirklich nicht nachdenken!!!

LG Birthe
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Wir sind die Neuen' von Birthe liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Wir sind die Neuen

von Vera Jürgens
geschrieben am 30.Mrz '11 um 12:58

Hallo Birthe!
Es ist schön, dass Euer Kleiner zunimmt und frisst.
Ich wünsch Euch, dass er gesund und klar im Kopf bleibt. Denn das ist bei dieser Vorgeschichte nicht selbstverständlich.
Du stellst die Frage: WAS WÄRE OHNE EUCH GEWORDEN?
Ich sags Dir (ziemlich direkt) : Jemand anders hätte ihn genommen. Es gibt leider immer wieder Leute, die bei solchen Vermehrern kaufen und durch diesen Kauf werden diese Leute unterstützt.Diese Vermehrer wollen nur die schnelle Kohle machen. Sie sind nichts anderes als verantwortungslos und die Käufer sind es ebenfalls. Immer wieder wird gesagt, die Hunde sind da sooo günstig. - und die Folgekosten?????? Komisch beim Autokauf wird immer nur das Beste genommen.....
Entweder kann ich mir einen Rassehund leisten, oder ich lass es sein. Im Tierheim gibt es genug arme Kreaturen, die nur auf ein neues Zuhause warten!
Was glaubst Du denn wie sich der Preis beim vernüftigen Züchter rechtfertigt?
Was der Züchter dafür leistet?
Aber das scheint egal zu sein. Wenn dann alle Welpen weg sind, wir so munter und fröhlich weiter vermehrt. Und es gibt dann wieder die Käufer, die ja nicht bereit sind soooo viel Geld auszugeben. Und der Vermehrer kommt vor Lachen nicht in den Schlaf.
Ba, wie wiederlich!!!!
Vera, die nie verstehen wird, dass man so etwas nicht bestrafen darf.


http://www.vom-hoennetal.de


Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite