Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: nachwuchsplanung

von ute Pemöller
geschrieben am 08.Jan '10 um 16:59
als Antwort auf Re: nachwuchsplanung von Martina Fabricius
Hi, Martina.
Zazie ist nicht unser einziger Hund. Wir haben noch 7 Schlittenhunde alle aus dem Tierheim. Die Eltern kennen wir und sie sind gesund. Wegen HD werde ich mich natürlich noch schlau machen, da auch eine unserer Schlittenhündinnen HD hat. Wir sind nicht so unbedarft, wie sich die Anfrage vielleicht angehört haben mag. Wir sind jetzt in der Planung für vielleicht nächstes Jahr, um so auch schon Zeit zu haben mögliche Interesseten kennezulernen. Wir leben auf einem Bauernhof und haben erstmal auch genung Platz. Unsere Hündin ist jetzt 2,5 wir sind also gar nicht in Eile.
Aber trotzdem Danke, dass du dich gemeldet hast und ich verstehe auch deine Nachfragen.
Lieb Grü0ße Ute
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: nachwuchsplanung' von ute Pemöller liegen bislang noch keine Antworten vor:

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite