Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Beschäftigung mit unseren Hunden -> Zughundesport

von HolgerN
geschrieben am 20.Jan '09 um 10:10
als Antwort auf Beschäftigung mit unseren Hunden von HolgerN
Hallo,

habe gerade diesen mittlerweile mehr als 8 Jahre alten Thread und vor allem den Ursprungsthread Beschäftigung für (Groß)-Hunde, der fast 10 Jahre 'auf dem Buckel hat' und der bei yorkie.ch wieder - wie alle die alten Beiträge - zur Verfügung steht, nach langer Zeit einmal durchgelesen. Irgendwie finde ich es faszinierend, auch wenn keinen vernünftigen Grund gibt warum dem nicht so sein soll, dass diese, für die doch schnelllebigen Internetverhältnisse doch uralten Beiträge ihre Aktualität nicht verloren haben.

Um in diesem Thread nicht nur den Link 'up-zu-daten': Beim "Ziehen" bin ich geblieben (vgl. 'Schwarz auf Weiß' - Zughundetraining). Ob ich mit Chewie, bei dem eine Spondylose am 5., 6, und s7. Lendenwirbel, die auch auf die Nervenkanäle drückt, diagnostiziert wurde, weiterhin trainieren kann, muss ich noch prüfen. Auf alle Fälle werde ich wohl Rayka zukünftig vertärkt - und dies im wahrsten Sinne des Wortes - einspannen.

Liebe Grüße
Holger mit Chewbacca & Rayka
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Beschäftigung mit unseren Hunden -> Zughundesport' von HolgerN liegen bislang noch keine Antworten vor:

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite