Landseer-im-Web.de
Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.
Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über
, den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.
Last, not least:
Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern
Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"
Re: Hundestrände in Deutschland ?
> > Hallo,
möchte auf Deine Frage auch antworten. Habe seit 7 Jahren einen Hund und fahre seit 1990 an die Ostsee. Den schönsten Hundestrand gibt es auf Grömitz, sogar mit Strandkorb. Leider muß ich dazu sagen, daß die Leute, unsere Mitmenschen dafür immer "unangenehmer" werden. Was leider jetzt langsam auch hoch bis zur Ostsee geht. Die meisten meinen, wir mit Hund, hätten nichts bezahlt. Dabei kostet der Strandkorb am Hundestrand € 35,-- pro Woche. Den "angenehmsten" Hundestrand hatte ich auf der Insel Poel in Gollwitz. Auch die Mitmenschen waren dort angenehm was "Hunde" anging. Man muss leider immer wieder gegen Menschen ankämpfen, die alle Hundebesitzer über einen Kamm scheren.