Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Einstiegshilfen ins Auto

von Tanja Grunenwald
geschrieben am 26.Mrz '05 um 20:20
als Antwort auf Einstiegshilfen ins Auto von HolgerN
> Hallo,
klar kann ich helfen. Bei uns ist das Problem nämlich anders rum. Unser Landsser-Rüde ist fünf Monate alt und kommt noch nicht rein, bzw. darf er auch noch nicht rausspringen.
Die Einstiegshilfe heißt Easy-loader- gibt es in zwei Breiten. 30 und 40cm. ( Wir hatten erst 30 und haben dann umgetauscht) Sie ist aus Holz und sehr stabil. Halt nicht ganz günstig. Kostet ungefähr 80 Euro. Wir haben sie aus dem Fachhandel, gibt sie aber auch im Schecker katalog. Sehr empfehlenswert!
Gruß Tanja
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Einstiegshilfen ins Auto' von Tanja Grunenwald liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Einstiegshilfen ins Auto

von Isabell
geschrieben am 17.Nov '07 um 01:21

> > Hallo,
> klar kann ich helfen. Bei uns ist das Problem nämlich anders rum. Unser Landsser-Rüde ist fünf Monate alt und kommt noch nicht rein, bzw. darf er auch noch nicht rausspringen.
> Die Einstiegshilfe heißt Easy-loader- gibt es in zwei Breiten. 30 und 40cm. ( Wir hatten erst 30 und haben dann umgetauscht) Sie ist aus Holz und sehr stabil. Halt nicht ganz günstig. Kostet ungefähr 80 Euro. Wir haben sie aus dem Fachhandel, gibt sie aber auch im Schecker katalog. Sehr empfehlenswert!
> Gruß Tanja

Hallo Tanja,

zwar schreibe ich Dir nichts zum Thema habe aber trotzdem einige Fragen an Dich!
Kann es sein das Du aus Reutlingen kommst/kamst und am 01.05. Geburtstag hast?
Ich frage das deshalb, weil ich eine Tanja mit dem gleichen Namen kenne und schon
lange, lange suche!!!!!!!!!!!
Wenn Du es nicht bist, sorry!

Gruß Isa

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite