Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Hundestrände in Deutschland ?

von Kerstin Schmitt
geschrieben am 01.Jun '04 um 09:44
als Antwort auf Re: Hundestrände in Deutschland ? von Melanie
> Hallo Kerstin,
> falls du diese Seite noch einmal aufrufen solltest,
> wäre ich sehr interessiert an dieser Ferienwohnung direkt am Strand.
> Meld dich doch einfach auf dieser Seite.
> Vielen Dank, Gruß und Wuff
> von Melanie, Frank und dem Labbi Dina
>
> >
Hallo Melanie!
Ich gehe davon aus, daß Du Baltrum meinst. Die Ferienwohnung liegt NICHT direkt am Strand! Es war das letzte Haus in den Dünen - aber zum Hundestrand ist es ein Stück zu laufen (aber Baltrum ist ja nur so klein - also nicht wirklich weit!). In diesem Haus sind mehrere Wohnungen - ich weiß micht, welche Größe Ihr bräuchtet. Ich habe aber zu Hause ein Blatt mit den Grundrissen. Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir auf Fax legen - zusammen mit der Tel.-Nr. Die große Wohnung - hat einen tollen Wintergarten, liegt im Erdgeschoß und das Gartenstück dazu - ist dieses Jahr aber erst ab 20.09. wieder frei! Du kannst Dich gerne direkt bei mir melden!
Liebe Grüße
Kerstin
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Hundestrände in Deutschland ?' von Kerstin Schmitt liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Hundestrände in Deutschland ?

von Melanie
geschrieben am 10.Jun '04 um 23:54

> > Hallo Kerstin,
> > falls du diese Seite noch einmal aufrufen solltest,
> > wäre ich sehr interessiert an dieser Ferienwohnung direkt am Strand.
> > Meld dich doch einfach auf dieser Seite.
> > Vielen Dank, Gruß und Wuff
> > von Melanie, Frank und dem Labbi Dina
> >
> > >
> Hallo Melanie!
> Ich gehe davon aus, daß Du Baltrum meinst. Die Ferienwohnung liegt NICHT direkt am Strand! Es war das letzte Haus in den Dünen - aber zum Hundestrand ist es ein Stück zu laufen (aber Baltrum ist ja nur so klein - also nicht wirklich weit!). In diesem Haus sind mehrere Wohnungen - ich weiß micht, welche Größe Ihr bräuchtet. Ich habe aber zu Hause ein Blatt mit den Grundrissen. Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir auf Fax legen - zusammen mit der Tel.-Nr. Die große Wohnung - hat einen tollen Wintergarten, liegt im Erdgeschoß und das Gartenstück dazu - ist dieses Jahr aber erst ab 20.09. wieder frei! Du kannst Dich gerne direkt bei mir melden!
> Liebe Grüße
> Kerstin

Hallo Kerstin,
hier erstmal meine mail-adresse: memej@gmx.de
Darüber kann man sich bestimmt eher verständigen.
Ich hoffe, mit dieser Angabe der mail funktioniert es.
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung und
Gruß von der Stadt am Meer (Bremerhaven)

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite