Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Rußflecken bei Welpen

von Susanne & Brösel
geschrieben am 16.Mrz '04 um 12:33
als Antwort auf Rußflecken bei Welpen von Sabine und Familie
Hallo Sabine,

kann mich Holger da nur anschließen. Unser Brösel hatte auch zunächst keine Rußflecken, die kamen erst mit ca. sieben Monaten.

Wenn er abhaart sind sie sehr deutlich zu sehen, hat er dichte Unterwolle, sind sie fast nicht zu erkennen - dann nur, wenn Brösel richtig nass ist.

Es gibt aber bestimmt wichtigere Kriterien zur Auswahl eines Welpen, als so ein paar Rußflecken, oder?

Eine gute Wahl wünschen
Susanne & Brösel



... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Rußflecken bei Welpen' von Susanne & Brösel liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Rußflecken bei Welpen

von Annette
geschrieben am 29.Mrz '04 um 14:54

Hallo Sabine,
kann meine Vorschreiber/-innen nur bestätigen, die Flecken kommen irgendwann - und vor allem Susannes Anregung, das es doch sicherlich wichtigere Entscheidungsmerkmale gibt (geben sollte) als Russflecken, nur ganz dick unterstreichen!
Auch von mir & uns alles Gute für die Wahl
Annette & Paul (letzerer mit Russflecken...)
>
>
>
>

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite