Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

biete eine pflegestelle für 3 hunde an

von juana
geschrieben am 30.Jan '04 um 19:47
Da bietet man 3 Pflegestelllen vom feinsten an und keiner meldet sich??? Vielleicht interessiert sich ja hierjemand dafür. zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Schleswig Holstein und bin hundeverrückt. Was ich biete:

- superviel Liebe
- 24 Stundenbetreuung(bin den ganzen Tag daheim)
- nehme auch gerne behinderte Tiere zu mir(bei mir gibts keine Treppen)
- viel Platz(wohne in einem kleinen Häuschen auf dem Land mit riesigem Garten)

wichtig ist nur das:
- die Hunde kastriert und sozial verträglich sind
- geimpft sind und keine ansteckenden Krankheiten haben
- Tierarztkosten übernommen werden, eventuell Futterkosten

Ich würd mich immer über Anrufe freuen: 04394 991161

Allerdings kann ich maximal 3 Hunde auf einmal aufnehmen.
Da ich leider nicht sehr mobil bin sollten die Hunde gebracht werden. Falls es wichtig ist für Tierschutzorgas: der nächste Flughafen ist Hamburg(70 km weg)

lieben Gruß Juana
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'biete eine pflegestelle für 3 hunde an' von juana liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: biete eine pflegestelle für 3 hunde an

von rent-a
geschrieben am 11.Apr '06 um 15:45

habt ihr einen platz fuer einen Pflegehund? Oder jedes andere Tier? Sucht Ihr einen Pflegeplatz während der Arbeitszeit oder für den Urlaub ? Möchtet Ihr nicht mehr allein spazieren gehen sondern lieber noch mit anderen und ihren Hunden?
Schaut doch einfach mal rein :


Pflegestellenforum
http://www.sheltieban.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=44

Pflegestellenforum


Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite