Nelly!!!
von Biggy Schiff
geschrieben am 01.Nov '03 um 20:41
geschrieben am 01.Nov '03 um 20:41

Hallo, ich bin Nelly,
ich erzähle Euch jetzt meine Geschichte... entscheidet danach selbst, aber bitte helft mir, ich fange mit meinem derzeitigen Stand an:
Gestern kam eine Frau - hab sie am Sonntag erst kennengelernt im Tieraltenheim Costa - und holte mich im Tierheim München ab.
Wenn Ihr nicht wißt, was das Tieraltenheim Costa ist, dann schaut bitte auf www.Arche-2000.de nach oder macht Euch sonst irgendwie schlau.
Diese Frau hat versucht, mich aus diesem Tieraltenheim rauszuholen, leider gelang es ihr nicht - trotz Geldangebot- .
Nun bin ich zwar aus dieser "Scheisse" draußen, aber die Frau wußte bis gestern garnichts von mir. Sie erfuhr gestern, daß ich die gleiche Nelly bin, welche auf einer Notliste saß und daß es eigentlich besser für mich wäre, wenn ich über die Regenbogenbrücke gehen würde. Ich bin nämlich ein sog. kaputter Fundi. Sie hat mich trotzdem geholt und mich bei ihrer Freundin "untergebracht". Die Freundin lebe hoch...hi, hi, nicht Jeder läßt sich auf sowas ein.
Nun kurz mein Lebenslauf, den allerdings meine 2 neuen Frauchen noch überprüfen müssen:
Geboren bin ich 1999 auf einem Bauernhof, dann wurde ich abgegeben auf ein Reitergestüt, dort bekam ich Welpen, danach wurde ich abgegeben in eine Familie, dort war ich 1 1/2 Jahre, dort habe ich wohl die Kinder verletzt, danach war ich ein sog. Nothund und kam in eine Pflegefamilie, dort hab ich mich auch nicht immer gut benommen. Eigentlich sollte ich dann erlöst werden und über die Regenbogenbrücke gehen, aber dies brachte meine Pflegefamilie nicht übers Herz und so landete ich im Tieraltenheim Costa. Dort entdeckte mich eine meiner neuen Ersatzfrauchen. Meine vorherige Pflegestelle kannte übrigens die Zustände dort nicht
Ich bin - wie manche Leute so lapidar sagen - ein total verkorkster Fundi. Im Moment habe ich Ruhe, doch leider nicht allzu lange. Viele haben versucht mich zu vermitteln, das Ergebnis ist bekannt. Meine neuen Ersatzfrauchen glauben an mich und an den Rest der Welt, es muß doch möglich sein, daß Irgendjemand mich nimmt (mit Fundi-Erfahrung). Nun sag ich Euch meine Negativ-Punkte:
Ich mag keine Kinder, Hündinnen auch nicht, Rüden nur bedingt, ich öffne Türen, springe durch Fenster....natürlich nur, wenn sie offen sind, lasse mir nichts nehmen, schon garnicht Futter....kurz gesagt...ich bin der Traumhund, wenn die ganze Welt sich um mich dreht....und zwar nur um mich, ich bin nicht gerne alleine....ich schlucke es halt runter......, ich spinne, wenn man mich anschreit, ich mag überhaupt nur leise Töne.....Fahradfahrer,sowie irgenwas Unvorhergesehenes kann ich nicht ausstehn, ich ziehe die Lefzen und zwicke dann auch mal.
Ich denke, ich bin ein wirklich blööder Fuundi. Nichts für ungut...meine neuen Frauchen glauben wirklich an mich. Sie denken nämlich, daß ich eigentlich ein gravierendes Dominanzproblem habe.....vielleicht wurde auch bisher meine Sprache nicht verstanden...aber wir sind ja immer an Allem schuld, Ihr Menschen macht ja nie was verkehrt.... Sorry, aber das mußte mal aus mir raus.
Warum ich so wurde versuchen meine 2 neuen Frauchen herauszufinden, dazu gehört viel "ausgraben".
Mein Weg wird lückenlos zurück verfolgt, das wird ein paar Tage dauern, ich glaube nämlich nicht, daß der Fehler bei mir liegt, sondern bei den Menschen, wo ich lebte.
Eigentlich sind wir Vierfüßler immer das Problem, aber, daß wir durch Euch Zweifüßler so wurden, dies will keiner von Euch wissen....wo bleibt Eure Verantwortung für uns, wir können den Kühlschrank immer noch nicht selber öffnen???????????????
Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt, ruft meine derzeitigen Frauchen an
Christa Stornik 08571 - 1285
Christa Scheffelmeier 08631 - 2260
Ps. Ein herzliches Danke an Alle Zweifüßler welche mich bisher begleitet haben, besonderen Dank an meine Züchter, welche wahrscheinlich noch nicht mal wissen in welch einer Situation ich mich befinde.
Wie sagt mein neues Frauchen immer, züchte nur so viel, wie Du retten kannst !!!!