Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Re: Tierschutzverein "Arche 2000"

von Heidi
geschrieben am 25.Jul '03 um 16:50
als Antwort auf Re: Tierschutzverein "Arche 2000" von Chrisanne
> >Bin auch von diesem Verein geschädigt worden. Leider läuft alles so anonym. Kennt jemand Namen, außer denen, die auf ihrer Homepage stehen?
> Bin für alle Infos dankbar.
> Chrisanne
Hallo Crisanne,
wie bist du geschädigt worden.Bin seit 2 Wochen auch Mitglied
von Arche 2000 .
Ich hoffe doch das alles seriös ist.
... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Re: Tierschutzverein "Arche 2000"' von Heidi liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Tierschutzverein "Arche 2000"

von Chrisanne
geschrieben am 28.Jul '03 um 21:41

Ob die seriös sind, weiß ich nicht.

Mit ist nur bekannt, dass die per Telefon anwerben, man gleich seine Kontonummer angeben muss und sie dann Geld abbuchen.

Für mich sind Namen wichtig: Wie heißen die Leute, die anwerben oder bei den Infoständen stehen?
Weißt Du welche?
Gruß Chrisanne

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite