Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Antwort

von Astrid und Frank van Ditzhuyzen
geschrieben am 18.Mai '01 um 18:13
als Antwort auf Re: Hund und Kind von Helga Dietrich-Ferdinand
Liebe Helga!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß meine Anfrage tatsächlich jemanden gefunden hat, der sich die Mühe gemacht hat mir zu antworten. Also, vielen herzlichen Dank!
Im Grunde genommen denken mein Mann und ich genauso wie Sie es beschrieben haben, der Trick mit den Windeln war uns allerdings neu. Aber genau so werden wir es machen!
Ich rede schon jetzt mit unserem Hund über das bevorstehende Ereignis und werde ihn auch zukünftig in alle Vorbereitungen mit einbeziehen. Wir sind sehr zuversichtlich, daß unser Baltus keine Schwierigkeiten machen und er ein "lieber großer Bruder" für unser Baby werden wird. Wir jedenfalls sind sehr gespannt...
Viele herzliche Grüße, Astrid und Frank mit Baltus

... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Antwort' von Astrid und Frank van Ditzhuyzen liegen bislang noch keine Antworten vor:

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite