Landseer-im-Web.de

Willkommen auf der umfassendsten privaten Webseite zur Hunderasse Landseer! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Um Sie beim Auffinden von Informationen innerhalb dieser Domain zu unterstützen, hier ein paar Tipps:
- Sie befinden Sich momentan im Diskussionsforum. Unter » Forenübersicht finden Sie eine Übersicht über alle Einzelforen und bislang behandelte Themen.
- » Home bringt Sie immer zu der Startseite dieser Domain. Dort finden Sie einen kompletten Überblick über das Angebot von Landseer-im-web.de
- Über , den News--Ticker, haben Sie Zugriff auf die letzten Aktualisierungen dieser Seiten.
- » Schwarz auf Weiß ist unser Blog mit Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Landseerhaltung.
- Fotos und Videos finden Sie in der » Mediathek.
- Leider ist auch dies manchmal notwendig: » Landseer in Not hilft bei der Vermittlung von Landseern, die ein neues Zuhause suchen.

Last, not least: Nachdem diese Domain seit nunmehr acht Jahre online ist, unterliegt sie zur Zeit in einer kompletten Überarbeitung. Dadurch mag es Ihnen vorkommen, dass nicht alle Teile "wie aus einem Guss" wirken, und manches vielleicht auch noch etwas holprig ist. Aber ich arbeite daran ...
... und nun viel Spaß beim Schmökern

Holger Neeb, WebMaster "landseer-im-web.de"

Technische Probleme im Diskussionsforum

von WebMaster "Landseer-im-Web"
geschrieben am 15.Mai '01 um 14:28
An alle Benutzer dieses Diskussionsforums.

Leider ist erst jetzt ein technisches Problem mit dem Posten von Beiträgen in diesem Forum aufgetaucht. Zur Zeit ist es nicht möglich, Beiträge zu posten, welche eine Größe von mehr als 2kb haben (Als Faustformel kann man sagen, dass ein Beitrag zur Zeit nicht mehr als ungefähr 20-25 Zeilen in diesem Eingabeformular groß sein kann).

Mir ist inzwischen bekannt, wie ich dieses Problem lösen kann, habe aber leider noch nicht die Zeit gefunden, diese Lösung zu realisieren.

Falls Sie längere Beiträge zur Diskussions stellen wollen, können Sie mir diese selbstverständlich per E-Mail zusenden, ich werde diese dann "manuell" aufnehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Holger Neeb, WebMaster

... diesen Beitrag beantworten
 

Zu 'Technische Probleme im Diskussionsforum' von WebMaster "Landseer-im-Web" liegen bislang die folgenden Antworten vor:

Re: Technische Probleme im Diskussionsforum

von WebMaster "Landseer-im-Web"
geschrieben am 27.Mai '01 um 06:49

An alle Benutzer dieses Diskussionsforums.

> Leider ist erst jetzt ein technisches Problem mit dem Posten von Beiträgen in diesem Forum aufgetaucht. Zur Zeit ist es nicht möglich, Beiträge zu posten, welche eine Größe von mehr als 2kb haben

Das genannte Problem ist inzwischen gelöst, so dass auch Beiträge beliebiger Länge im Diskussionsforum, dem Pinboard und dem Gästebuch gepostet werden können.

In diesem Zusammenhang noch eine Bitte: Falls Ihnen/Euch irgendwo ein Fehler auffällt, schickt mir bitte umgehend eine entsprechende E-Mail oder schreibt eine kurze Meldung im Pinboard "LiW - in eigener Sache".

Mit freundlichen Landseer-Webmaster-Grüßen
Holger Neeb, WebMaster "Landseer-im-Web"

Re: Technische Probleme im Diskussionsforum

von Webmaster "Landseer-im-Web.de"
geschrieben am 07.Apr '02 um 10:44

> An alle Benutzer dieses Diskussionsforums.
>
> Leider ist erst jetzt ein technisches Problem mit dem Posten von Beiträgen in diesem Forum aufgetaucht. Zur Zeit ist es nicht möglich, Beiträge zu posten, welche eine Größe von mehr als 2kb haben (Als Faustformel kann man sagen, dass ein Beitrag zur Zeit nicht mehr als ungefähr 20-25 Zeilen in diesem Eingabeformular groß sein kann).

Im Zusammenhang mit dem genannten Problem ist mir heute aufgefallen, dass zumindest mit dem MS Internet Explorer Beiträge auch nicht beantwortet werden konnten, welche die genannte Größe überschritten (Mit dem Netscape Navigator stellte dies kein Problem dar).
Das Problem ist jetzt gelöst.

Viele Grüße
Holger Neeb, WebMaster "Landseer-im-Web.de"

PS.: Hier nochmals mein Appell an alle Besucher dieser InterNet-Domain: Sollte Ihnen ein Fehler im Design oder der Funktionalität auffallen, bite benachrichtigen Sie mich. Auch falls sog. 'tote Links' - leider kann ich nicht permanent alle Links überprüfen - auftauchen, wäre ich für eine kurze Info dankbar.


Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite